News & Info

Duo-Technik expandiert in Amerika

03.02.2016
...mit Ihrer innovativen, kompletten Produktlinie für Wellpappedirektdruck und Digitaldruck. Bereits die letzten 26 Jahre hat Duo-Technik erfolgreich Anlagen und Services nach Amerika für unterschiedlichste Druckmaschinen von Deutschland aus verkauft. Jetzt ist Duo-Technik stolz Edward R. Turpin als neuen Sales & Marketing Director von der neuen Division Duo-Technik Americas zu päsentieren. Edward hat in der Druckindustrie einen guten Ruf, insbesondere als "Farbguru". Edward hat über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Service in unterschiedlichsten Unternehmen der Druckindustrie. Um den guten Duo-Technik Service-Standard auch in Amerika anbieten zukönnen, wurde darüber hinaus eine Partnerschaft mit der Firma Contract Assembly Services Inc. aus Green Bay, Wisconsin eingegangen, die einen sehr guten Ruf in Amerika besitzt.

Duo-Technik Americas stellt sich auf SuperCorrExpo 2016 vor

03.02.2016 Zum ersten Mal wird sich Duo-Technik Americas als neue Organisation auf der SuperCorrExpo 2016 in Orlando vorstellen. Besuchen sie uns auf Stand 866.